top of page

Mirko Bäumer & die lustigen Musikanten

07. März 2024, 19:00 – 22:00 AMbiente, Bitzen 10, 53804 Much



Hallo ihr lieben Kultur-Enthusiasten und Freunde des musikalischen Wahnsinns!

Wisst ihr noch, wie wir vor einem Jahr mit einem Knall ins Seelscheider Kulturjedöns gestartet sind? "Mirko Bäumer und die lustigen Musikanten" haben die Ambiente-Eventhalle gerockt, dass das Dach beinahe abgehoben wäre! Ja, richtig gehört, die Nachwirkungen dieses musikalischen Feuerwerks waren so intensiv, dass wir uns fragten, ob wir überhaupt eine zweite Runde überleben würden.


Aber wie sagt man so schön: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Und das nächste Spektakel steht bereits in den Startlöchern. Merkt euch den 07.03.2024 vor, denn da geht das Kulturjedöns in die zweite Runde – größer, verrückter und musikalischer als je zuvor!


Mirko Bäumer, der Meister der unvergleichlichen Stimmgewalt, wird erneut die Bühne stürmen und mit seinen Freunden Hits von Queen über Billy Idol bis hin zu Coldplay zum Besten geben. Wer dabei war, erinnert sich sicherlich noch an Mirkos charmante Ankündigung von "Restkarten", die so schnell vergriffen waren, dass wir kaum hinterherkamen!


Und natürlich dürfen wir die anderen Mitglieder dieser musikalischen Zirkusfamilie nicht vergessen. Der lange Schrader wird nicht nur seine Gitarren zum Glühen bringen, sondern auch das Publikum mit alten Schlagerklängen überraschen – wer weiß, vielleicht gibt es dieses Mal eine Hommage an Heino!

Oliver Bollmann wird mit seinen Zauberhänden erneut am Klavier für Begeisterungsstürme sorgen, während an den Drums ein Meister seines Fachs Platz nimmt – denn wer genau das sein wird, bleibt auch für uns eine Überraschung!


Wer jetzt noch Karten haben will sollte sich sehr beeilen


Euer Kulturjedöns-Team

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page