top of page

Do., 06. Juni

|

AMbiente

Jürgen Beckers „Dat is e Ding!“ die Vorpremiere

Es wird ein Abend mit sehr viel Lachen sein, wenn Jürgen und Harald Claßen am Piano die Bühne erobern.

Tickets Are Not on Sale
See other events
Jürgen Beckers „Dat is e Ding!“ die Vorpremiere
Jürgen Beckers „Dat is e Ding!“ die Vorpremiere

Zeit & Ort

06. Juni 2024, 20:00

AMbiente, Bitzen 10, 53804 Much, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Was wäre die deutsche Unterhaltung ohne Lehrer, die ihre Klassenräume verlassen und sich für die Kabarettbühne entschieden haben?

Eine humorlose Wüste.

Jürgen Beckers ist vor 2 Jahren an die Schule zurückgekehrt – aber zur Freude seiner Fans nur für ein paar Stunden pro Woche.

Er unterrichtet also wieder Latein, Griechisch und Geschichte – weil er seinen ursprünglichen Beruf liebt.

Aber man darf spekulieren, dass er den Schulalltag auch braucht, um seine Kabarettprogramme zu schreiben. Denn wo soll er die wunderbar komischen Geschichten sonst erleben und in seiner unvergleichlichen Art präsentieren, wenn nicht in der „Schule des Lebens“?

Er bringt Dinge auf den Punkt. Einmalig ist seine Definition von einem Teilchen ( süsses Gebäckstück im Rheinland): „ Ein Teilchen jibbet dann für den Besuch, wenn Torte zu teuer und ein Plätzchen zu kniepig ist.“

Und wenn „dat Teilchen“ dann vom Teller fliegt, ist das auch eine Teilchen-Beschleunigung.

Zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum hat Jürgen ein wunderbares Programm geschrieben bzw. schreibt er noch.

Jürgen Beckers gehört zu den Kabarettisten, denen man anmerkt, wie viel Spaß sie selbst auf der Bühne haben und das überträgt sich immer in den Saal.

Wir haben die Ehre und die Freude, dieses Programm „Dat is e Ding!“ als Vorpremiere erleben zu dürfen.

Es wird ein Abend mit sehr viel Lachen sein, wenn Jürgen und Harald Claßen am Piano die Bühne erobern.

Jedes Ticket kostet 30,00 € (inkl. MwSt und inkl. Versandkosten) und kann auf der Startseite bestellt werden.

Die Tickets werden Ihnen nach der Bezahlung per Post zugestellt.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass in den Saal ist ab 18.30 Uhr.

Ab dem Einlass ist auch das Theaterbuffet für Sie geöffnet.

Ihr Platz im Saal ist reserviert, wir vergeben die Sitzplätze in der Reihenfolge der Bestellung von vorne nach hinten.

Wir freuen uns auf den Abend mit dem Dreamteam aus Jürgen Beckers und seinem Bühnenpartner Harald Claßen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page